Sitemap | Impressum

Herzlich willkommen!

Unsere Gemeinde möchte mehr sein als lediglich ein Treff für religiöse Menschen. Mehr als eine Zusammenkunft von Bibelinteressierten am Sonntagmorgen. Unsere Gemeinde möchte echte christliche Gemeinschaft leben und weitergeben.

Wir möchten durch Gott und sein Wort ständig neu herausgefordert werden, unser Leben zu ändern und Menschen um uns herum zu helfen.

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die mit Gott leben. Wir glauben daran, dass Gott uns durch seinen Sohn Jesus Christus gerettet hat und uns durch seinen Geist verändern will. Wir möchten miteinander das erfüllende Leben entdecken, das Gott sich für uns wünscht.

Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Internet-Seite! Herzliche Einladung auch zu unseren Veranstaltungen!

 

Aktuelles

Gemeindeausflug am 01.05.2014

Es ist uns zu einer schöner Tradition geworden den ersten Mai gemeinsam auf dem Buchenauer Hof zu verbringen. Wir werden dort gemeinsam Grillen, Ausspannen, Spielen, Kaffee trinken und viel Zeit für Gespräche...[...weiterlesen]


Gemeindefreizeit vom 09.05.2014 bis 11.05.2014

Vom 09. bis 11. Mai 2014 findet unsere Gemeindefreizeit in der Freizeit- und Begebnungsstätte Michelsberg der Aidlinger Schwestern statt. Alle aus der Gemeinde und alle Freunde mit Familien sind dazu herzlich eingeladen. Als...[...weiterlesen]