Sitemap | Datenschutz | Impressum

Müttergebetskreis

„Was können wir unseren Kindern Besseres ins Leben mitgeben, als für sie zu beten? Die Gebetszeit ist wertvoll für unsere Kinder – und für uns Mütter!“

Jeden Donnerstag von 9.00 Uhr -11.00 Uhr treffen sich Mütter zum Gebet für ihre Kinder. Uns ist es wichtig für unsere Kinder zu beten und sie in die Hände Gottes zu legen. Nach einigen Liedern und einer kurzen Andacht beginnt die Gebetszeit. Jede Mutter kann im geschützten Rahmen erzählen, was sie beschäftigt und bewegt. Anschließend wird gemeinsam gebetet.

Es ist ermutigend zu sehen, wie viel Segen Gott schon durch das gemeinsame Gebet geschenkt hat. Aber auch wenn wir manchmal Gottes Handeln nicht sofort erkennen, wissen wir doch, dass Gott alles recht führt und unsere Anliegen von ihm gehört werden.

Kleine Kinder dürfen gerne mitgebracht werden: sie spielen, essen, schlafen, … während des Gebetskreises.

Der Kreis ist offen für alle, die gerne mit beten möchten!

Mehr Informationen bei Melanie Grasl unter 07267/961337